Christlicher Gesundheitskongress Kassel 14.-16.04.2016

eyehear Veranstaltungstechnik war von unserem Kunden

"Sound-Moves Musikproduktionsdienstleistungen" mit der Beleuchtung des drei tägigen Kongresses mit Rednern, Gesprächsrunden und unterschiedlichen Musikbeiträgen, beauftragt worden.

OHRENFEINDT Konzert im Gruenspan 26.12.15

eyehear Veranstaltungstechnik bzw. Geschäftsführer Sven Lehmitz trat auch dieses Jahr wieder als Veranstalter, technischer Dienstleister und FoH Techniker in Aktion.

Das Lichtkonzept stammt von Sven Schubert, bei dem man sich jedes Jahr auf ein Feuerwerk der Lichtkunst verlassen darf (siehe Bilder unten).

 

Auch in diesem Jahr traten  die Kiez-Rocker das Pedal aufs Metall – und ließen die Gitarren tief fliegen. Ihr Habitat sind kleine, verräucherte Clubs ebenso wie größere Bühnen. Beharrlich haben sich die St. Paulianer eine treue Gefolgschaft erspielt.

 

Das aktuelle Album "Motor AN !" (2015) erreichte

Platz 36 der deutschen Media-Control-Charts.

Besetzung:

Andreas Rohde (Trommeln/Lala) | Pierre "Keule" Blesse (Gitarre/Lala) | Chris Laut (Bass/Harp/Hals)

 

Weitere Infos zu OHRENFEINDT gibt es unter www.ohrenfeindt.de

 

OHRENFEINDT im Gruenspan 26.12.2014

 

 

 

Silvester im Theater "Neue Flora" 2015/16

eyehear Veranstaltungstechnik war erneut mit der Ausstattung und der Durchführung, der Silvesterfeier im Foyer des Theaters "Neue Flora" beauftragt.

 

Ein Blickfang waren die 30 bunt beleuchteten Objekte, sowie die       1 m Ø Spiegelkugel und das Ballonnetz mit 200 Luftballons. (welches um 00:00 Uhr geöffnet wurde)

Silvester im Theater "Neue Flora" 2014/15

eyehear Veranstaltungstechnik war mit der Ausstattung und der Durchführung, der Silvesterfeier im Foyer des Theaters "Neue Flora" beauftragt. Insgesamt 1400 Gäste feierten auf den drei Dancefloors, die individuell mit Beleuchtungs- und Beschallungstechnik, sowie Tanzparkett ausgerüstet wurden. 

 

Ein Blickfang war die 1 m Ø Spiegelkugel und das Ballonnetz mit 200 Luftballons (welches um 00:00 Uhr geöffnet wurde) im Hauptfoyer: